Punchmix Episode 25 – Casco

Für Punchmix Episode 25 geht es seit längerem mal wieder in den Süden, genauer gesagt nach München.
Dort sorgt die Sustain Crew bereits seit mehreren Jahren, früher noch unter dem Namen ‚The Drum And Bass Issue‘, für eine aktive Szene und holt zu ihren Events interantionalen Acts wie Etherwood, Marcus Intalex oder bald Ant TC1, Commix & DRS nach München.

Als Teil der Sustain Crew mixte Casco für uns Episode 25 des Punchmix. Dieser entdeckte um die Jahrtausendwende sein Liebe zu Drum&Bass und begann ab 2004 sich selber Platten und Equipment zu besorgen um aktiver Teil der Szene zu sein. Überwigend in den Stilen deep und techy Drum & Bass zuhause, bespielte er so bereits überregional Events in und um Deutschland.

Neben den regelmäßigen Events von Sustain, ihrer Resident-Night im Unter Deck und seiner Radioshow, welche er zusammen mit La Loakaii auf M94.5 moderiert, wird Casco demnächst Teil von BTKs Dutty Audio Label werden.

In seinem Mix für uns geht es eine halbe Stunde lang durch unterschiedliche Facetten des deep Drum & Bass und Casco zeigt wieso er als DJ so erfolgreich ist. Gutes Mixing und eine interessante Trackauswahl machen den Mix zu eine spannende Reise mit 170 bpm.

Listen on Soundcloud

Listen on hearthis.at

Tracklist

01 Alix Perez – Floating
02 Tom Small – Black Angel
03 Bredren – Razors
04 Skeptical – Process Of Elimination
05 Amoss – Tripped
06 Tom Small – Formal
07 Fearful, Amoss & Arkaik – Collective Conscience
08 Co:Lateral – Millitary
09 Tephra & Arkoze – Inside Out
10 Amoss – Cosmonaut
11 Bredren & MC Swift – The Legion (Fre4knc)
12 Alix Perez – The Raven
13 Creatures – Eclipse
14 Qbig, Zenith B ft. MC Resc – No Need (N3ptune Remix)
15 Kolectiv – Launch Pad (Xtrah Remix)
16 HLZ – Rem World

Download & Info

Dauer:33 min
Qualität: 320 kBit/s
Artist: CasCo
Crew: Sustain Munich

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf „Ziel speichern unter“)

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*