Punchmix Episode 23 – 2HundredEight

Wir melden uns zurück mit PunchMix Nummer 23, welcher wiedermal aus dem schönen Leipzig kommt. Gemixt wurde die neuste Episode von Wahlleipziger 2HundredEight.

Das Allroundtalent aus Bad Klosterlausnitz fühlt sich nicht nur im Drum&Bass beheimatet, sondern sitzt bereits seit 2010 auch bei der Hardcore-/Metal Band Relive Your Fall an den Drums. 2012  kamen dann die Turntables dazu. Als DJ ist er Resident des bekannten Thüringer Clubs Muna und konnte auch als Produzent 2016 seinen Track “Catharsius” auf deren neuen Label Muna Bass Musik unterbringen.
Als wäre das nicht genug spielt er noch in der Darkrock-Band The Fright und bringt mit dieser in diesem Jahr ein weiteres Album heraus.

In seinem Punchmix kombiniert 2HundredEight geschickt Klassiker und neue Tracks aus dem deepen Bereich von Drum&Bass.
Mit Tracks von Icicle, Command Strange und Alix Perez bleibt der Mix dabei abwechslungsreich und nimmt ordentlich Fahrt auf. Genug der Worte, viel Spaß mit der Musik!

Listen on Soundcloud


Listen on hearthis.at

Tracklist

01. SpectraSoul – Light In The Dark (Etherwood Remix)
02. Zero T – One For Me
03. Alix Perez – State 808
04. Enei, Eastcolors & Noel – Cracker
05. Dub Phizix – Shakedown
06. Alix Perez  STNKR
07. Mutated Forms – Best Served Cold
08. Heavy1 – Voyager 2
09. Fourward ft. Keza – Countdown
10. Command Stange & Dynamic – Future Perfect
11. Jubei – Congo
12. Dub Phizix – The Clock Ticks
13. Icicle – Minimal Funk
14. Optiv & CZA – Stangerlands
15. Calyx & Teebee – Sawn Off

Download & Info

Dauer:  31 Min.
Qualität: 320 kBit/s
Artist: 2HundredEight
Label: Muna Bass Musik

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf “Ziel speichern unter”)

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*