SubMarine ist zur Zeit wirklich nicht zu stoppen. Neben seinen Releasen ist er zur Zeit in einer Podcast-/Mixserie nach der anderen zu hören. So auch im letzten Hard Bass Dealers Podcast. In diesem mixt er sich durch die gewohnt deepe Mischung und verbaut dabei auch einige neuste Tracks von ihm selbst. Außerdem kommt er dann und wann auch zu Wort und plaudert über sich und seine Musik.

Tracklist:
Datson – One Seven One
Jubei – Aligment
Atic – Dark Settler
Homemade Weapons – Conduit VIP
Voyage – Coma
Voyage – GEO600
Homemade Weapons – Spasmolytic
SubMarine – No Exit Found
SubMarine – Escaflowne
Bukez Finezt – Under Control (SubMarine Remix)
SubMarine – Thug Copper
SubMarine – Club Mate
Dimension – UK (SubMarine Bootleg)
Atic – Modus
SubMarine – Gangs of London
Survey – Plastic Velvet VIP
Survey & SubMarine – Back Track
DLR – Behaviour ft. Signal
War – Lesser Evil
Set & Deefa – All Consuming Fear (Amoss Remix)
Ewol – District Two
Wingz – Confined
SubMarine – Malibu 1973
SubMarine – Static Dub
SubMarine – Oni

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*