Riya – Sublimation [Deluxe Edition]

Eine Deluxe Edition von einem Album verspricht oft nur ein paar Bonus Tracks, um den Verkauf der Platte weiter aufrecht zu erhalten. Anders ist es bei der Neuauflage von Riya’s Debütalbum „Sublimation“. Hier gibt es neben dem eigentlichen Album, welches im vergangenen Jahr erschienen ist, eine ganze zweite CD. Darauf enthalten sind zahlreiche Remixe sowie jede menge neue Tunes, für die es sich lohnt das Album auch ein zweites mal zu kaufen.

Gerade die VIP Version von „Fear Bites“, die zusammen mit Villem & Mcleod entstanden ist, sowie der Break Remix von „Confessions“ sprechen für sich. Aber auch der brandneue Song „Everything“, welcher von A-Sides und Makoto produziert wurden, kann sich hören lassen. Zudem gibt es noch 3 Soul Tracks von Maverick Soul, die bereits auf Riya’s Soundcloud Seite zu hören waren.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*