Redders – The Redders EP [Critical Music]

MC Redders macht in letzter Zeit vor allem durch seine Zusammenarbeiten mit Sam Binga von sich reden. Für Criticals Systems Reihe füllt er nun eine ganze EP. Dabei ist besonders seine Auswahl an Produzenten beeindruckend. Longtime-Partner Sam Binga ist natürlich am häufigsten vertreten. Außerdem rappt Redders mit seinem sehr einzigartigen Flow jedoch noch über Beats von Moresounds, Gorgon Sound und Hyroglifics.

Im Vergleich zu den bisherigen Systems-EPs, die sich alle ehr in Richtung Deep und Neurofunk Drum & Bass ansiedelten, fällt Redders mit seiner fröhlichen Mischung aus Dancehall und Halftime ziemlich aus der Spur und bietet dementsprechend eine gelungene Abwechslung im Critical-Camp. Hoffentlich kommt da noch mehr!

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*