SpectraSoul – Only You EP [Ish Chat Music]

SpectraSoul entschieden sich nach dem Ende ihres Vertrages mit Shogun Audio für die freie Entscheidungsgewalt. Da man die auch bei anderen Labels nicht hat, wurde kurzerhand ein eigenes aus dem Boden gestampft. Benannt nach einem Track ihres Debütalbums ‚Delay No More‘ veröffentlicht das Label ‚Ish Chat Music‚ nun mit der ‚Only You EP‘ sein erstes Release.

Ob es ähnlich wie Calibres ‚Signature Recordings‘ ein Label allein für SpectraSouls Musik bleibt, oder ob auch andere Künstler darauf releasen werden steht auch noch in den Sternen.

So lassen sich die Zwei auf jeden Fall jede Menge Freiraum und so frei gestaltet sich auch ihre EP. Jeder der vier Tracks spielt in eine andere Richtung und zeigt die Vielseitigkeit in SpectraSouls Produktion. Besonders die Tracks ‚SM1‘ und ‚4URGH‘, die schon durch ihre Namen auffallen, werde bei mir in der Dauerschleife landen.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*