Lenzman, Random Movement, Kasper – Suggestions EP

Lenzman meldet sich auf Fokuz Recordings zurück. Nach zahlreichen Veröffentlichungen auf Metalheadz Recordings, zu denen auch seine im Januar erschienene „Golden Age“ EP zählt, kann der Niederländer mal wieder einen Release auf Fokuz Recordings verbuchen.

Statt einem brandneuen Tune gibt es eine Lenzman Reinterpretation von dem Song „I Stayed Around“, welcher im Jahr 2015 von Random Movement produziert wurde. Durch eine unverwechselbare Bassline und einer gewissen Note an Soul, verwandelt der Holländer den Track einmal wieder zu einem typischen Lenzman Kunstwerk, welches auch zweifellos auf der Tanzfläche gespielt werden kann.

Song Nummer zwei auf der Suggestions EP gibt der Platte erst ihren Namen. Verantwortlich dafür ist der amerikanische DJ und Produzent Kasper, welcher inzwischen den Sound von Fokuz Recordings prägt. So kommt im Song „Suggestions“ der soulful Charme nicht zu kurz und wird jedem Liquid Liebhaber das Herz öffnen.

Die Suggestions EP ist seit dem 08.Februar als exklusiver auf Beatport erhältlich und wird ab kommenden Montag in allen weiteren Download-Stores zur Verfügung stehen. Wer ist lieber analog mag, kann sich das gute Stück auch als Vinyl bestellen.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*