Als ich im Winter 2009 das erste mal dieses Set hörte, hätte ich sicher nicht gedacht, dass es mich bis heute verfolgen wird. Seit 7 Jahren läuft, in der kalten Jahreszeit, die Steppin’Session mit Electrosoul System und MC Deeizm über meine Lautsprecher. Egal ob auf CD im Auto, der Festplatte, dem Handy oder via Soundcloud-Stream, das Set gehört zu meiner Musiksammlung wie der Deckel zum Topf und hat somit auch Platz im Punchblog verdient.

Tracklist:

1. Electrosoul System – Lifetime
2. Electrosoul System – To See The Stars
3. Electrosoul System – In The Morning
4. Aspect – Soul Lady
5. Future Engineers – Bionics
6. Syncopix – The Seed
7. Utah Jazz – Runaway
8. Subwave – Something New
9. Electrosoul System – Slice
10. Logistics – West Country
11. Beatkonexion – Everyman
12. Big Bud – Red Snapper (Electrosoul System Remix)
13. Electrosoul System – Have A Break

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*