Sinic – Milgram’s Learner EP [Halogen Music]

Ich bin nun schon länger Fan des noch jungen Labels Halogen Music. Ihre Release, die immer irgendwo zwischen Footwork, Halftime und Drum & Bass liegen, haben immer die gewisse Mischung aus ‚forward-thinking‘ und klassischen Ansätzen. Nun erscheint mit der ‚Milgram’s Learner EP‘ von Newcomer Sinic Katalognummer 9 und begeistert mich wieder ein Stück mehr für das Label.

Auf der EP erwartet einen sowohl atmosphärischer Liquid (‚Just Me‘) als auch treibender Neuro-Drum & Bass (‚Fragile‘). Der letzte Tune der EP, ‚Milgram’s Learner‘ schlägt dann um zum energiegeladenen Halftime-Style, wie wir ihn letzter Zeit von Künstlern wie Ivy Lab gewohnt sind.
Ein tolle Debüt-EP, des mir bisher noch gänzlich unbekannten Sinic, mit frischer Musik und ebenfalls gelungenem Cover.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*