Free Download Nachtrag

Während der stressigen Feiertage will man nicht die ganze Zeiten im Internet stecken und so gehen auch immer ein paar gute Downloads an einem vorbei. Zeit die, die es noch nicht in den Blog geschafft haben, aufzuarbeiten.

VA – DO THEY KNOW IT’S #CRITMAS VOL 2

Den Start macht keine echter Free Download, denn den Weihnachtssampler von Critical Music gibt es nicht für lau, sondern gegen eine kleine Spende für Oxfam’s Flüchtlingsspendenprojekt. Mit dabei Tracks von Halogenix, Enei, Foreign Concept und mehr. Gute Sache!

THE FUTURE SOUND OF LONDON – PAPUA NEW GUINEA (NU:TONE REMIX)

Nu:Tone beschenkt uns mit seinem großartigem Remix von The Future Sound of London! Download gibt auf seiner Facebook-Seite.

MIKAL – DUB MACHINE

Mikal’s Dub Machine gabs nicht nur dank Weihnachten als Geschenk sondern auch wegen seinem kommenden Album ‚Wilderness‘ auf Metalheadz. Schöner deeper Halfstepper mit Dub ansätzen.

MAKOTO – EDITS

Auch Makoto ist spendabel und verschenkt auf seiner Soundcloud-Seite Edits von Jamiroquai und Stevie Wonder.

INVISIBLE VIP CHRISTMAS

Noisia’s gefeiertes Invisible Label verschenkt zwei VIP Version von ohnehin schon starken Tracks: ‚Hybris – Timeloop‘ und ‚Survey – Swim‘. Wer kann da schon nein sagen?

GLXY – MAZE

GLXY sollte man 2016 definitiv im Auge behalten. Auf MTA’s Winter-Sampler bekommen wir nun den Stimmungsvollen Roller ‚Maze‘ für lau.

REDRAFT X HP.RITCH – U.RIGHT

Wie im Punchmix bereits angekündigt, ist ‚U.Right‘ eigentlich Teil der kostenlosen ‚Iberian Juke & Friends‘ Compilation. Entspannter Footwork wie man ihn mag!

CORRUPTED. – SLUGGIN‘ THUG (CHRISTMAS BREAKS VIP)

Corrupted. verschenkt eine Christmas-Jungle Version seines auf Halogen Music erschienen ‚Sluggin‘ Thug‘.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*