Auch wenn wir bis Weihnachten noch eine Nacht hinter uns bringen müssen, machen uns Lenzman und MC Dan Stezo schon jetzt ein dickes Weihnachtsgeschenk. Mit dem Dope Tape servieren uns die beiden Holländer ein erstklassiges Mixtape, welches randvoll mit soulful Music ist und sich somit ideal für die besinnlichen Tage des Jahres eignet.

Unter dem Motto „One MC, One DJ“ werden den Hörern den die liquiden Perlen aus dem Jahr 2015 geboten. Auch ein Blick in das neue Jahr wurde im voraus versprochen und eingehalten. Somit bekommt Lenzman’s neue EP „Golden Age“, die am 15 Januar auf Metalheadz erscheinen wird, einen festen Platz in diesem Set.

Wie auch beim Soul Tape im Vorjahr, gibt es die Möglichkeit eine original Kassette von diesem Set zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst, ist einen netten Kommentar unter Lenzman’s Post zu hinterlassen. Viel Erfolg!

 

Here’s an early Christmas present from Lenzman & MC Dan Stezo: The Dope Tape. We are giving 10 copies of this (actual)…

Posted by Lenzman on Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ähnliche Artikel

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

  1. Pingback: Lenzman – Golden Age EP | punchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*