Punchmix Episode 17 – Redraft

Nach einer kurzen Verschnaufpause, gibt’s pünktlich zur Weihnachtszeit den nächsten Punchmix.

Verantwortlich für Episode 17 ist der aufstrebende Künstler ReDraft aus Ulm. Seit 2010 steht dieser schon hinter den Turntables und ist Mitbegründer der Depth Range Crew. Diese versorgt Ulm und Umgebung seit 2012 mit hochkaratigen Partys bei denen  die verschiedensten Künstlern der internationalen Bassmusik-Szene zu Gast sind.

Musikalisch stand für ReDraft von Anfang an experimentelle Bassmusik wie Slow-Fast, Footwork oder Drum & Bass im Vordergrund.
Seit diesem Jahr erweitert er sein Repertoire auch um Produktionen aus dem eigenen Hause und hat damit zunehmend Erfolg.
Nachdem seine Dubs bereits in Mixen von Ivy Lab und Jon1st auftauchten, stehen Ende 2015/Anfang 2016 die ersten Release an. So erscheint bereits in wenigen Tagen, am 22.12, die ‚Iberian Juke & Friends‘-Compilation, auf der sein Track ‚U. Right‘, zusammen mit H.P. Ritch, vertreten ist. Im  Januar folgt das Release von ‚Champion Killa‘ auf dem Label Lightless Recordings und eine erste EP auf Terabyte Records ist in Arbeit. Man kann gespannt sein was wir von ihm noch zu hören bekommen.

Trotz den vielen Releasen die anstehen hat ReDraft die Zeit gefunden uns einen PunchMix beizusteuern und zeigt damit eindrucksvoll wo er sich musikalisch zuhause fühlt. In den 27 Minuten mixt er sich rasante durch bekannte, sowie unreleaste Tracks rund um Halfstep, Jungle und Footwork. Mit dabei Moresounds, Alix Perez und Fixate.

Listen on Soundcloud

Listen on hearthis.at

Tracklist

01. Alix Perez & Eprom – Minotaur (Alpha Pup)
02. Moody Good – Witness The Fuxness (NEST)
03. Ivy Lab – Two By Two (Critical)
04. Alix Perez & Eprom – The Serpent (Alpha Pup)
05. ReDraft x HP.Ritch – Tell Them (dub)
06. Hyroglifics x Halogenix – Hallelujah (Critical)
07. M-Soul & S27 – Boston (Halogen Music)
08. Moresounds – What A Party (Cosmic Bridge)
09. Wish – Descention (dub)
10. DJ Madd – Pushap (Roots & Future)
11. Sam Binga – Bad Bish feat. TT The Artist (Critical)
12. Moresounds – Sekkle  (dub)
13. Future Roots – 2035 (Neve Remix) (Skutta)
14. ReDraft x HP.Ritch – Champion Killa (dub)
15. Lakeway – Don’t Stop (Diffrent)
16. Fixate – Sueno (Exit)
17. DJ Rashad – CCP2 (feat. DJ Spinn) (Hyperdub)
18. MoonDoctoR – Over (LowRise)

Download & Info

Dauer: 27 Min.
Qualität: 256 kBit/s
Artist: ReDraft
Crew: Depth Range

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf „Ziel speichern unter“)

Ähnliche Artikel

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

  1. Pingback: Free Download Nachtrag | punchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*