Was A Be – Jah EP

Das Subtitles Label scheint derzeit viel Augenmerk auf neue Künstler zu legen. Nachdem sie das britische Duo Nausika bereits in alle Munde brachten, gibt es nun eine Debüt EP vom Duo Was A Be.  Die Tracks der beiden Italiener haben ohne Releas ihre Wege in Sets von Dub Phizix, Alix Perez oder Ulterior Motive gefunden.

Nun kommen auch wir in den Genuss der Dub- und Jungle-inspirierten Drum & Bass-Vorstellung von Was A Be. Ähnlich der Fixate EP auf Exit ziehen einen die vier Tunes mit ihren verrückten Geräuschen und Rhythmen in ihren Bann. Besonders Titeltrack ‘Jah’ und ‘Choices’ werden wir in Zukunft wohl auf einigen Partys hören können, wo sie sich dann in unseren Köpfen festsetzen!

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*