Tokyo Prose – Dawn Chorus EP

Tokyo Prose – Dawn Chorus EP [SMGRS04]

Neuseeländer Tokyo Prose ist wieder da. Nach seiner letztjährigen LP ‚Presence‘, gibts nun die ‚Dawn Chorus EP‘ auf Samurai Musics Sublabel Red Seal. Die Vier-Track starke EP setzt da an wo zuletzt aufgehört wurde. Leichter Drum & Bass mit viel Emotion und viel Klavier.

‚Think About The Music‘ heißt es in ‚Intimacy‘. Ein Satz der auf alle vier Tracks zutrifft. Weniger Club, mehr Wohnzimmer. Einzig ‚Vanishing Point‘ bricht aus dem klassischen Drum & Bass-Strukturen aus und überzeugt mit extrem heruntergefahrenen Drums und viel Atmosphäre.

Eine gelungene Rückkehr die Tokyo Prose Status in der Szene noch weiter in die Höhe treiben wird.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*