Alix Perez – Recall & Reflect EP

Alix Perez – Recall & Reflect EP [EXIT059]

Seit seinem letzten Album ‚Chroma Chords‘ gab es von Alix Perez nur noch basslastige Halfstepbeats zu hören. Das allerdings auch noch klassischer ’soulful‘ Drum&Bass zu erwarten ist, kündigte er bereits in Pedestrians Radioshow auf RinseFM an. Nun ist es dank Exit Records endlich so weit.

Außer dem Titeltrack ‚Recall & Reflect‘, dieser besticht durch treibenden Minimalismus, entsprechen auch alle Nummer genau diesem soulful-Sound. Alix‘ cleaner, technischer Drum&Bass trifft auf deepe Soulvocals, und das passt, wie man schon bei Tracks wir ‚Playing Games‘ oder ‚We Could Have Been‘ gehört haben, wunderbar zusammen.

Mit der ‚Recall & Reflect EP‘ hat sich dBridge wieder ein paar außergewöhnlich gute Stücke auf seinem Label gesichert, bei dem sich wirklich jeder Track lohnt. In Kombination mit dem ebenfalls gelungenen Artwork, ein Muss für jede Plattensammlung.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*