Zero T – Golden Section (Album Sampler)

Noch genau 2 Wochen müssen wir warten, dann erblickt ein weiteres top Album das Licht der Welt. Mit „Golden Section“ veröffentlicht Zero T sein zweites Studio Album, welches mit unglaublichen 15 Produktionen für Spannung sorgt. Um die Wartezeit zu verkürzen und die Tradition der Dispatch Alben-Sampler am Leben zu halten, erschienen heute die ersten Songs auf zwei  LP’s.

Auf Sampler Nummer eins ist der Titelsong des kommenden Albums. Er vermittelt eine entspannte deepe Atomsphäre, die auch gut auf einer Party erklingen kann. Wer die Discographie von Zero T etwas genauer studiert hat, erkennt mit großer Sicherheit die Ähnlichkeit zu seinem Freetrack ‚Truth Hurts‚, den er zusammen mit der Sängerin Riya produzierte.

Der zweite Song auf der LP ist ein Lenzman Remix von dem Song ‚My Name‘. Der Original Mix von diesem Lied wird auch auf dem, im Oktober erscheinenden Album, enthalten sein. Nach dem ersten hören gehört der Remix, vom niederländischen Lenzman, jedoch schon jetzt zu einem meiner aktuellen Lieblingssongs.

Auf der 2. LP befinden sich 3 weitere Songs, die einem zeigen was man auf ‚Golden Section‘ erwarten kann. Um nicht alles Vorweg zu nehmen gibt es die weiter Infos dann zum Album-Release am 02. Oktober.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*