Calibre – Strumpet EP

Calibre – Strumpet EP [EXIT057]

Nach diversen kleineren Veröffentlichungen und Trackbeiträgen gibts nun eine 4-Track starke EP von Drum&Bass-Legende Calibre auf Exit Records.

Die Platte hört auf den Namen ‚Strumpet‘ und Calibre ist diesmal nicht nur für die Musik, sondern auch für das schlicht gehaltene, aber trotzdem wunderschöne, Cover zuständig. Die Tracks schwanken, ganz im Stil von Calibre, zwischen heruntergefahrenem und knarzigen Liquid.

Besonders heraus stechen für mich dabei ‚Stranger‘ und ‚Concrete‘, die beide weniger Melodie enthalten, einen dafür aber mit gekonnt hypnotischen Sounds in den Bann ziehen. Calibre zaubert mal wieder eine großartige EP daher, die von Sound und Ästhetik einen guten Platz auf Exit gefunden

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*