Etherwood – You’ll Always Be A Part Of Me

Etherwood – You’ll Always Be A Part Of Me [MEDIC46]

Die Release-Vorstellung Nummer eins in dieser Woche tanzt diesmal etwas mehr aus der Reihe. Mit ‚You’ll Always Be A Part Of Me‘ präsentiert uns Etherwood den ersten Einblick in sein zweites Studio-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Im Gegensatz zu vorherigen Veröffentlichungen des Briten, handelt es sich bei diesem Song nicht um eine Drum & Bass Produktion. Piano Akkorde, eine harmonische Melodie und ‚Woodys‘ feine Stimme werden in einem Downtempo Takt verpackt und geben eine besinnliche Note.

Ein Zuhause findet die Single Auskopplung wiedermal auf Medschool Music, dem Tochterlabel von Hospital Records. Erhältlich ist die Single auf einer exklusiven 7 Zoll Platte. Über eine Zögerung beim Kauf sollte man also besser nicht nachdenken.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*