Auch Mark System fällt für mich in die Kategorie: Guter Künstler mit (noch) zu wenig Releases. In kürze gibts jedoch ein Release mehr im Katalog, denn Exit Records veröffentlicht wohl noch im März sein Debutalbum ‚Final Approach‘. Die Albumlaunch findet im legendären Fabric London statt. Zur Einstimmung gibts deshalb einen Mix für die Fabriclive Reihe, vollgepackt mit Liquid- und Deep-Drum & Bass.

Tracklist:

Naibu – Wrong / Horizons Music
Deep Blue – Why Forever? / Scale Records
Liquitek & Electrosoul System – Universal Principle / Kos.Mos.Music
Derrick and Tonika – Genius / Kos.Mos.Music
Mark System – Waiting For A Meaningful Title / Exit Records
Calibre – Strumpet / Exit Records
Mark System – ??? / ??? TBA
Roy Green & Protone – The Storm (ft. Natural Flavor & Dorian) / Innerground
Fixate – Alive / Exit Records
Ashjerona – You Got Me / Med School Music
Sunchase – Think Of / Med School Music
Chameleon & Kirsty (feat. Isla) – Just Close Your Eyes & Listen / Good Looking Records
Mark System – Water Pressure / Exit Records
Ashjerona – Stand Alone / ???
Mark System – Twenty Feet Up / Exit Records

 

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*