Frankee – All Four One EP

Frankee – All Four One EP [RAMM178]

 Nach Frankees Durchbruch auf RAMs Tochterlabel ProgRAM, steht nun mit der ‚All For One EP‘ das zweite Release, nach ‚Gully / Away‘ auf dem Hauptlabel an.

 Die EP, man hats fast gewusst, beinhaltet vier Tracks, welche in gewisser Weise die bisherige Diskographie von Frankee wiederspiegeln. ‚Deep Down‘ beispielsweise erinnert mit den liquiden Drums und der stimmlichen Unterstützung von Caan stark an den letztjährigen Festivalhit ‚Away‘. Der Abschlusstrack ‚Snarl‘ hätte, mit seinem knarzigen Sound, dagegen auch gut  auf eines der ProgRAM Releases gepasst. Trotz allem hat aber jeder Track der EP seine Daseinsberechtigung und macht Lust und Spannung auf das was wir in Zukunft noch von Frankee hören werden. Vielleicht wartet ja auch da bald ein Debütalbum.

 

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*