Er hat es wieder getan! DJ Marky, Turntable-Künstler und Labelbetreiber, mixt sich eine Stunde durch treibenden Drum & Bass, von Liquid zu JumpUp und wieder zurück. All das gibts als Promo für seine Innerground Label Night nächsten Monat im Fabric. Dort gibt es allerdings nicht nur die DJ-Künste von Marky sondern auch von Labelkollegen und Freunden wie Lenzman, Spirit oder Stamina MC. Auch dem neuen Mix haftet wie immer dieser gewisse brasilianische Flair, welcher DJ Marky anhaftet, mit sich. Also lehnt euch zurück oder tanzt durchs Haus aber haltet die Ohren auf, den wie das Fabric so treffend beschreibt: Niemand anderes kann so perfekt mixen und den Turntable nebenbei wie eine Violine spielen!

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*