Ende letzten Jahres erschien auf 2nd Drop der Alix Perez Remix von Pedestrians ‚Kalakuta‘, nun besuchte Mr. Perez diesen in seiner Show auf Rinse FM und stellt dafür gleich mal einen Guest-Mix bereit.

In Alix‘ Part erwartet einen dann ein basslastiger Mix aus Footwork und Halfstep, und in den letzten 15 Minuten gibts dann auch etwas klassischen Drum & Bass. Mit dabei ist ein Haufen unreleastes Material. Ich hoffe dieses erwartet nicht das gleiche Schicksal wie das großartige ‚Rip’N’Dip‘ aus seinem Essential Mix, auf das man heute noch sehnsüchtig wartet. Mit dabei unter anderem der VIP-Mix von ‚Gully Halves‘, ein Footwork Remix von Shy FX‘ ‚Raver‘ oder Dub Phizix Remix von Digitals ‚Deadline‘.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*