Der Brite Jon1st ist mir bisher nur dadurch aufgefallen das er regelmäßig auf den Flyern von Ivy Labs 20/20 Partys steht. Als ich mir nun die Tracklist für seinen Hyponik Mix durchlas, wusste ich auch warum: Musikalisch passen Sets wie dieses, mit seiner Mischung aus Footwork, Jungle und HipHop, einfach wunderbar in die Szene rund um das Ivy Lab Trio.

Trotz seines sichtbar jungen Alters ist er bereits Resident-DJ im Leicester Club ‚DROP‘, Birminghams ‚Under The Counter‘ Club und Londons ‚Soundcrash‘. Außerdem räumte er 2013 den Titel des DMC Online World Chamions und Platz 3 im 2013 World DMC Finale ab, machte Guestmixes für legendäre Radioshows wie ‚Solid Steel‘ und NTS und bekam Lobeshymnen von Größen wie DJ Vadim oder DJ Marky. Ein junger Mann dessen Beobachtung sich also offensichtlich lohnt!

Tracklist:

  1. Dorian Concept – Trophies
  2. Foreign Beggars – Modus
  3. Sinistarr & Silent Dust – The Chant
  4. DBK – Selfish
  5. Sango & Goldlink – Wassup
  6. Danny Scrilla – Obeah
  7. Mura Masa – Lotus Eater
  8. Sam Binga – Lef Dem feat. Redders
  9. LV & Josh Idehen – Imminent (Slick Shoota Remix)
  10. Hudson Mohawke – Chimes
  11. Alix Perez x DJ Rashad x DJ Spinn – Make It Worth
  12. Iglooghost – Cave Boots
  13. Om Unit & Moresounds – Nuff Music
  14. Darkhouse Family – Brockwild
  15. Tehbis – Footwork
  16. Touchy Subject – Isosceles
  17. Fracture x Sam Binga x Rider Shafique – She Want It Ruff
  18. LV & Josh Idehen – Doing What I’m Doing
  19. Fracture – Loving Touch
  20. Sully – Charms
  21. Stray – Eazy Boy
  22. They Call Me Raptor – Gambler
  23. Flying Lotus – Never Catch Me (Instrumental)
  24. Pedestrian – Kalkuta (Alix Perez Remix)
  25. NameBrandSound – Spell On Me
  26. Sleepin Giant – Serious (EAN Remix)
  27. Danny Scrilla – The Rift
  28. Fracture – Werk It
  29. Mark Pritchard – U Don’t Know Me
  30. Kidkanevil – Butterfly/Satellite feat. Cuushe & Submerse
  31. Quarta 330 – Hanabi
  32. Arca – Thievery
  33. Deft – Emeralds
  34. NameBrandSound – Gigolos
  35. Om Unit – Human Abstract Edit
  36. Paul White – Running On A Rainy Day
  37. Stray – Fragile
  38. Norvis Jr. – do kNo that…
  39. Fatima – Biggest Joke Of A

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*